Kinderkanal - alter Film mit Trollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ClarisseCafe,

der Film, den du suchst, scheint nicht auffindbar zu sein. Ich habe ihn für eine andere Frage schon ausgiebig versucht zu ergooglen. Dabei habe ich festgestellt, dass alle Fragen nach dem Film (hier und auch in vielen anderen Foren) unbeantwortet geblieben ist.

Das wollte ich dir nur mal rückmelden, weil du auf eine Antwort wartest.

Natürlich wünsche ich dir, dass jemand diesen Film kennt. Mit der Antwort könnte man sicher noch einige andere "Sucher" glücklich machen ;)

LG :)

Hallo Steinbock123,

du hast Recht, ich habe mich jetzt auf gutefrage genauer umgeschaut und tatsächlich scheinen mehrere nach diesem Film zu suchen. Habe auch den halben Abend gegoogelt und der Kinderfilm ist tatsächlich nirgendwo zu finden, schade! Ich danke dir für deine Information, lieb von dir! Natürlich hoffe ich auch weiterhin auf den Titel des Films, wenn du mal etwas finden solltest kannst du mir gerne Bericht erstatten :) LG

@Steinbock123

Danke fürs Sternchen :)

(auch wenn meine Antwort dir leider keine Lösung gebracht hat)