Kinderjob (Ferienjobs) ab 14

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du ne Kleingartenanlage in der Nähe hast, dann häng da mal Zettel aus, dass Du Unkraut zupfen/Rasen mähen etc. würdest um Dir ein Tschengeld zu verdienen. Gerade ältere Gartenbesitzer sind sicherlich erfreut über dein Engagement.

Alternativ mal an Hauseingängen Deine Dienste als Einkaufshilfe anbieten.

Viel Glück wünsch ich Dir

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön aufpassen und zum vorstellungsgespräch nur mit begleitung gehen, also eine erwachsene person oder zumindest telefonnummer und adresse an eltern geben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 ! Trage Zeitungen aus füt Kaufland ! Ist fair und empfehlens wert frag mall bei Kaufland ob die prospecktausträger brauchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyDieRuffey
05.07.2011, 09:35

Hallo,

erst einmal danke an die tollen tipss doch am meisten bin ich von dem kaufland kommentar beeindruckt wenn ich frsgen daarf wie oft musst du deine sachen verteilen und wie viel bekommste du ??

0

garten mähen / zeitung / älteren / Behinderten leuten essen bringen einfach in die zeitung reinschreiben mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?