Kinderhörspiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß nicht, welches das ist. aber wenn dein kind mal sowas werden soll wie ich^^, dann würde ich ihm oder ihr etwas anspruchsvollere hörspiele zumuten, also solche mit einer handlung... die weltraumabenteuer von dr. brocker (siehe Gerth.Medien) sind da extremst empfehlenswert. genau.

gogi1 21.08.2011, 11:54

anspruchsvollere hörspiele...aha...wieso überspringe ich nicht die hörspiele und schicke ihn nach der geburt direkt an die uni? trotzdem danke für den tipp

0
BigJojo637 21.08.2011, 14:17
@gogi1

das mit der uni wäre auch eine option... nein, also die sind schon kindergerecht und haben mit auch ab 4 aufwärts gefallen. die sind so in 4-er boxen aufgeteilt, 7 an der zahl. wenn dir eine minimale christliche prägung deines kindes nichts ausmacht, sind die wirklich empfehlenswert.^^

0

Was möchtest Du wissen?