Kinderhörspiel zum Einschlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist gut was dir das Einschlafen erleichtert und dir somit körperlichen und seelischen Frieden bringt. 🙏 Tolles Pärchen seid ihr 👌👍

Ist vollkommen in Ordnung. Bin 25 und bin auch noch fast wie ein Kind 🤣

Für Hörspiele ist man niemals zu alt 👏

Wir haben eine Sammlung von=Die drei ??? gehört.

Leider haben wir kein Gerät mehr das Kassetten abspielt😢

Ich besitze noch alte Videokassetten. Ich vermisse die Zeit 😢

0

Nein ist nicht normal.

Aber ihr stört ja niemanden damit.

wer entscheidet denn was normal ist ?

0
@DayX19

Das Endscheidet das Wort Norm und seine Bedeutung.

0
@Samenstau

Eben nicht, das Wort Norm ist ebenfalls nur eine Etikettierung.

Und durch Etikettierungen beweist man nichts anderes als Denkfaulheit.

Kein Mensch was was die Norm ist. Vlt sind alle die "normal" sind "unormal" wer weiß?

Das ist alles komplex, das kann man nicht auf ein Wort reduzieren.

0
@DayX19

Was meinst du was passiert wenn du sagst dass du gerne Kinder berührst wenn du bei einem Vorstellungsgespräch zum Kindergärtner sitzt.

Meinst du nicht er wird dir so etwas sagen wie "Sie sind ja nicht normal!"

=)?

0
@Samenstau

Ob das normal ist, kann der Arzt nicht beurteilen.

Dein Vergleich ist allerdings lächerlich, du vergleichst einen Pädophilien mit einem Ehepaar dass gerne Hörspiele hört um zu entspannen.

0

Oh, da seid ihr nicht die einzigen. Auch wenn gewisse andere Leute nicht Bibi Blocksberg hören, sondern andere Kinderhörspiele 😉

Also möglich, dass es nicht normal im Sinne von der Mehrheit ist, aber es ist normal im Sinne von "das machen auch andere".