kinderhitparade

5 Antworten

Hallo, ich suche seit sehr vielen Jahren die CD mit den gleichen Titeln!!! Die ist einfach nicht mehr zu bekommen. Meine beste Freundin und ich haben die als Kind immer gehört und ich kann mich noch so gut erinnern!!!

Wenn also irgendwer diese CD hat und verkaufen möchte, ich würde sie sofort nehmen. Sie ist einfach nirgends zu finden! Auch einzelne Lieder davon nicht mehr. Mitlerweile bin ich Tante und ich würde die Lieder so gern weitergeben.

When you don't find what you want on the Internet, why don't you try The Stadt Vidiotek maybe there you have some luck......When you do find what you want,make a note of the number on the cassett and then put this on Google search ok. i wish you luck ok...mulchames ps Music libary

Huhu

ich kenne die kassette hatte auch eine davon aber ich denke aus einem anderen Jahr. ich vermisse auch die lieder weil die tolle texte hatte.

Bei mir war drauf (natürlich umgesungen):

-Mann im Mond (prinzen) -To be with you -Verlieben verlohrn (wolfgang Petri) -Das letzte mal am Ende der welt

und viele mehr wo mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen habe auch schon überall gesucht und nichts gefunden, leider.

Was möchtest Du wissen?