Kinderhelden-Mottowoche 2016?

2 Antworten

Vielleicht "Hui Buh - das Schlossgespenst"?

Meine Tochter ging als Peter Lustig ( Löwenzahn )

Weiblich Kindheitshelden Ideen?

Übernächste Woche haben wir Mottowoche und bin auf der Suche nach Ideen. Ideal wäre es, wenn die Figur blond wäre , aber Alice aus den Wunderland und Bibi Blocksberg scheiden schonmal aus. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

haben bald mottowoche, xxx

und ich wollte fragen, ob ihr wisst was man als Mädchen so bei kindheitshelden anziehen kann? (außer Bibi blocksberg und Pipi langstrumpf) danke im voraus :-)

...zur Frage

Darf ich mit so einem Kostüm rumlaufen?

Also wir haben nächste Woche Mottowoche. Als Thema unter anderem Horror. Da ich Clowns zwar nie wirklich gruselig fand allerdings andere schon, wollte ich mich als Horrorclown verkleiden. Allerdings nach den vorfällen 2016 weiß ich nicht ob man das im Moment überhaupt darf.

...zur Frage

Mottowoche was kann man alles gehen?..?

Hallo bei uns an der schule ist bald mottowoche und wir sollen uns für 5 Tage was aussuchen und wir wissen halt nicht was...nicht so was Al täglich ist :)...vllt kann mir jemand helfen von euch wäre lieb für ne Antwort die beste wird mit Beste Antwort ausgezeichnet LG...

...zur Frage

Mottowoche-->Kinderhelden?

Hey ihr lieben,

in der Mottowoche (Die Letzte Schulwoche vor dem Abitur) haben wir das Motto: "Kinderhelden"... da ich nicht gerade viel Geld habe kann ich mir leider nichts ausergewönliches und viel neues leisten und wollte daher fragen ob ihr eine Idee habt?

Meine erste Idee war Bibi Blocksberg aber ich trage nicht gerne Perrücken (teuer, warm und ungemütlich) und habe halt braune Haare...

wäre schön wenn ihr eine Kreative Idee hättet.. LG

...zur Frage

Mottowoche Kindheitsheld ?

Hallo wir haben Mottowoche in der Schule und am Mittwoch sind Kindheitshelden dran. Ich habe eigentlich gar keine Kindheitshelden, da ich mich damit eigentlich auch nie befasst habe.... Jetzt kam mir die Idee als James Bond zu gehen. Kann man James Bond als Kindheitsheld werten? Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?