Kinderhandy OHNE Internet!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur über die Hotline das Internet sperren lassen (am Handy auch, aber das kann deine Tochter dann auch wieder jederzeit aktivieren). Ohne Internetverbindung (Navi) ist die Ortung (mit einem App oder Ortungsabo) sehr ungenau: Großstadt 200 - 500 Meter, flaches Land bis zu mehreren Kilometern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei callmobile kann man einzeln viele Punkte aktivieren oder deaktivieren, also auch Sondernummern die viel Geld kosten und auch Internet. Ob du das Handy orten kannst, hängt von deiner verwendeten Spionagesoftware ab. Wenn es über SMS geht dann kostet es wohlmöglich mehr, geht dann aber auch ohne Internet. Die Frage ist nur, ob sie dann auch dankbar ist, wenn sie ein Handy für nichtmal 20 Euro hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Erwachsen und habe bei meinem Handyvertrag gesagt das ich kein Internet will,das ging in Ortnung ,das Internet muss ich ncht im Hnady haben -zu teuer und Unterwegs muss ich es nich haben ,es reicht wenich Zuhause mein Notebook habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf ihr ein htc one m7 das ist sehr scön und cool reicht völlig für die ansprüche eines kindes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf ihr auf dem flohmarkt ein günstiges handy ohne internet und eine prepaid-karte und fertig ist die laube.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?