Kinderhandy OHNE Internet!

5 Antworten

Du kannst nur über die Hotline das Internet sperren lassen (am Handy auch, aber das kann deine Tochter dann auch wieder jederzeit aktivieren). Ohne Internetverbindung (Navi) ist die Ortung (mit einem App oder Ortungsabo) sehr ungenau: Großstadt 200 - 500 Meter, flaches Land bis zu mehreren Kilometern.

bei callmobile kann man einzeln viele Punkte aktivieren oder deaktivieren, also auch Sondernummern die viel Geld kosten und auch Internet. Ob du das Handy orten kannst, hängt von deiner verwendeten Spionagesoftware ab. Wenn es über SMS geht dann kostet es wohlmöglich mehr, geht dann aber auch ohne Internet. Die Frage ist nur, ob sie dann auch dankbar ist, wenn sie ein Handy für nichtmal 20 Euro hat.

Ich bin Erwachsen und habe bei meinem Handyvertrag gesagt das ich kein Internet will,das ging in Ortnung ,das Internet muss ich ncht im Hnady haben -zu teuer und Unterwegs muss ich es nich haben ,es reicht wenich Zuhause mein Notebook habe.

Kann man Handy-Apps mit dem Computer installieren?

Ich besitze ein Handy, aber mein Handy verfügt über KEIN Internet. Mein PC aber hat Internet. Ich habe im Internet von einer lustigen App gehört. Aber da mein Handy über kein Internet verfügt würde ich gerne wissen ob ich die App am Computer herunterladen kann und anschließend in einen bestimmten Handyordner verschieben kann (und damit diese App ohne Internet am Handy bekommen kann). Geht das so?

...zur Frage

Handy wird heiß, durch Internet?

Morgen zusammen, unzwar höre ich seit ein paar Tagen über meinem Handy, auf der Arbeit Radio. Also 8 Stunden am Tag über's Internet. Seitdem finde ich, das mein Handy sehr wird. Jetzt möchte ich wissen, ob es damit etwas zu tun hat oder ob es an etwas anderem liegt. Und, kann man auch Radio ohne internet hören. Dankee

...zur Frage

Smartphone als Klapphandy? Klapphandy mit Internet?

Hallo liebe Leute, ich suche ein Klapphandy das Internet und Wlan hat.Leider finde ich kein gutes ( nur so ein komisches Motorola wo das Internet bestimmt total langsam ist..) Ich würde zb gerne Blackberry 9670 (isn Klapphandy) oder http://www.cnet.com/products/lg-wine-smart/ haben aber das ist ja leider noch nicht auf dem markt :( Weiß jemand eine Alternative,hat jemand Ideen oder Insiderwissen? :( Würde mich so doll freuen! Tausend Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Alte Sim-Karte in neues Handy einstecken...

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer ich kenne mich leider nicht so gut mit Handys aus Auf meiner Sim-karte habe ich Internet flat, anruf & SMS flat, ich habe meine Sim-karte in mein neues Handy reingesteckt aber ich habe auf einmal kein Internet mehr wenn ich meine alte karte wieder in mein altes Handy einstecke habe ich Internet , was muss ich machen damit ich auch auf meinem neuen Handy Internet habe?

-Schließlich habe ich ja eine Internet-flat ( Altes Handy: Sony Ericsson xperia arc s & neues Handy : HTC Sensation XL mit Beats Audio )

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Wo kann ich das weiße Klapphandy von Samsung GT-E 1270 kaufen?

Wo kann ich das weiße Klapphandy von Samsung GT-E 1270 kaufen?

Ich würde mir gerne dieses Handy-Modell kaufen, jedoch konnte ich im Internet nichts passendes finden. Es kostet regulär circa 30 €. Auf ebay-Kleinanzeigen wird es frecherweise sogar weit über dem Verkaufspreis (35€ und mehr zum Kauf angeboten). Da ich ja auch keine Garantie mehr habe und es schon ein älteres Modell ist / Klapphandys derzeit nicht so modern sind, möchte ich ungern mehr als 20€ dafür bezahlen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Womit kann ich mein Handy orten?

Ich habe mein Handy verloren und nun müsste ich dringend meine Nummer orten, kann mir jemand helfen?? Gibt es im Internet was kostenloses??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?