Kinderhaft, kindisch sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo Yacc131 Es ist ganz okay GTA und COD zu spielen und vor der PS2 oder P3 zu sitzen, alelrdings sollte man das nicht den ganzen Tag machen sondern man sollte in seiner Freizeit auch etwas Sinnvolles machen zum Beispiel sich mit Freunden treffen zum Fußballspielen, Schwimmengehen und so weiter. Mädchen finden Videospiele allgemein Kindisch da kannst du nichts für mein Freund ist 22 und spielt auch aber mir macht das nichts aus weil er es nicht immer macht und schon gar nicht den ganzen Tag also unternimm etwas geh ins Kino oder so ganz liebe grüße lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaoc131
06.10.2011, 12:02

ich hasse fußball und spiel auf xbox 360 und danke

0

Also ich würd das mit dem Spielen auch ein wenig vernachlässigen und auch mal was anderes zur Abwechslung machen :) Spielst du Spiele ab 18 um älter zu wirken? (das ist dumm!) Geh raus und unternimm was mit deinen Freunden (auch wenn sie rauchen-du musst ja nicht mit rauchen). Mach einfach irgendetwas mit ihnen-ins Kino gehen, in die Stadt, in den Park, Schwimmen. Irgendetwas...und zeig' deinen Freunden, dass du auch anders sein kannst!

Kommentar von Yaoc131
06.10.2011, 21:55

ich spiel die nich um älter zu wirken die sind einfach geiler als nur autorenn spiele und so

0

bist du ein junge oder ein mädchen.? &' wie alt.? :D

Kommentar von Yaoc131
05.10.2011, 18:51

junge 14

0

Was möchtest Du wissen?