Kinderhaarpflege, welche Shampoos benutzt ihr für eure Kinder?

3 Antworten

Mir kommt es besonders darauf an, dass die sensible Kopfhaut nicht gereizt wird. Deshalb nehme ich bei meiner sechsjährigen Tochter Wella SP 1.6, mit dem ich mir auch selber die Haare wasche.

Meine beiden benutzen unser Shampoos, der Kleine (9J.) das von Papa, da riecht er immer ,,so männlich,, und die Große(14J) nimmt eins von Loreal, sie hat lange Haare. Hängt ja auch vom Alter der Kinder ab.

nimm die Shampoos für die Kinder z.B. Bübchen. Die haben weniger Zusatzstoffe.

Könnt ich mir über die Haarpflege tipps geben hab schon einiges gehört Haarkur klar shampoos conditioner und und und ich will nicht so viel auf meine Haare ?

tun dennoch ein gute Pflege könnt ihr mir Produkte empfehlen

...zur Frage

Was unterscheidet sich von den Professional Shampoos gegenüber normalen Shampoos?

Hallo,

ich sehe bei Rossmann und dm die Eigenmarken Shampoos mit dem Überschrift "Balea Professional Shampoo" oder "ISANA Professional Shampoo".

Gerne würde ich wissen was an diesen Shampoos so "anders" ist als die herkömmlichen Shampoos. Haben diese mehr Nährstoffe fürs Haar die die Haare besser pflegen sollen? Sind das Shampoos für Haare mit "besonderen" Bedürfnissen? Lohnen sich diese "Professional" Haarprodukten? Würde gerne die Unterschiede wissen...

...zur Frage

Gutes 2 in 1 Schampoo + Spülung

Hab früher immer das Balea men 2 in 1 shampoo + Spülung benutzt. Das gibt es jetzt aber leider nicht mehr. Mit normalen Shampoos komme ich aber nicht klar. Hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen geben.

...zur Frage

Muss man nach einem Shampoo immer eine Spülung benutzen?

Ist es notwendig? Reicht die Wirkung des Shampoos nicht komplett aus?

...zur Frage

L´occitane Shampoo enthält Silikone?

Ich habe vor einiger Zeit ein Shampoo mit samt passender Spülung von der Marke L`occitane bekommmen. da ich aber darauf achte das meine Haarpflege keine Silikone enthält, wäre es sehr nett, wenn mir jemand da weiter helfen könnte:)

...zur Frage

Gute Haarpflege mit Keratin?

Hallo, kennt jemand eine gute Haarpflege (Shampoo, Spülung, Kur) die nicht mehr als 5€ kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?