Kindergruppen farblich unterscheiden, nur wie? (kostengünstige aber auffällige Idee gesucht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind auch sofort bunte Mützen eingefallen, als ich Deine Frage gelesen habe. Ich war vor zwei Wochen im Zoo, dort war es proppevoll, und ich hab die Kindergruppen bewundert, die alle die gleichen Cappys aufhatten - dann wusste man sofort, wo das Kind hingehört, dass weinend um die Ecke stand.

vielleicht ein Namensschild schön gestaltet in bunt,oder ein button.

vielleicht klebepunkte in verschiedenen farben?