Kindergottesdienst!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liest du ihnen die Geschichte vor und lässt sie aus ihrer Sicht zeichnen, wie sie die Geschichte wahrnehmen? Habe ich auch schon gemacht, kam eigentlich gut an. Die Kinder können so selbst ihrer Kreativität freien lauf lassen und kommen trotzdem mit der Geschichte in Kontakt.

Danke für die schnelle Antwort, das ist wirklich sehr lieb und ein guter Vorschlag, allerdings denke ich, die Kinder können das noch nicht so wirklich, sie sind echt noch sehr vorsichtig und ich glaube deshalb, diese Idee würde leider nicht so aufgehen, wie man es sich wünscht. Vielen Dank dafür trotzdem nochmal.

0

ausmalfiguren die die kinder anmalen und dann im kreis auflegen?

Daran habe ich auch schon gedacht. Der Punkt, an dem es scheiterte, waren die Figuren an sich, weißt du, wo ich welche herbekommen kann zum Ausdrucken? Danke schön für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?