2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Film

Der elektronische Doppelgänger

Der elektronische Doppelgänger ist ein sowjetischer (!!!) Kinder-Spielfilm aus dem Jahr 1979 mit dem russischen Originaltitel Приключениѝ Электроника, Prikljutschenija Elektronika, Die Abenteuer des Elektronik. Er erzählt eine Doppelgänger-Geschichte, in den Hauptrollen von jugendlichen Zwillingen dargestellt. In der damaligen Sowjetunion erreichte er eine enorme Popularität, die in Russland und weiteren ehemaligen Sowjetrepubliken bis in die Gegenwart anhält.

also ist die Sprache russisch

Es dürfte sich hier um den Titel Schaukeln mit Flügeln - Крылатые качели - handeln

Vom akzent und der schrift her würde ich russisch sagen.