Kindergeldzahlungen am selben Datum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann du das Kindergeld bekommst richtet sich danach, welche Ziffer in deiner Kindergeldnummer an letzter Stelle steht. Z.b. Die 1. Dann bekommst du dein Kindergeld so um den 8-9 eines Monats.Steht aber die 9 am Ende bekommst du das Kindergeld als letztes so zwischen dem 20-25.Und das Kindergeld wird zusammen am selben Tag für alle Kinder eines Haushaltes gezahlt.Gruß

Kann sein das das eine davon eine Nachzahlung war? Ansonten immer zusammen, je nach Endstelle der Kindergeldnummer

Das kommt auf die Kindergeldnummer an,wann das Kindergeld überwiesen wird.Meistens ist das Geld 1 Tag nach der Überweisung auf dem Konto.Auf arbeitsagentur.de gibt es den Überweisungsplan.

Für meine Kinder kommt das Kindergeld immer als Einmalzahlung  am Ende des Monats.Denke bei dir wird das auch so sein.

Was möchtest Du wissen?