Kindergeldnummer erfahren als getrennt lebender Vater?

2 Antworten

teile der agentur die Verweigerung mit,somit sind die selbst in der Pflicht die Nummer abzufragen.wie die das dann machen kann dir dann ja egal sein.

die agentur könnte vllt im wege der amtshilfe selber bei der familienkasse nachfragen.

ja ist auch meine antwort , mal schaun was die meinen dazu

1

Kur beantragen nach Tot der Mutter?

Im Februar ist meine Mutter verstorben.....das war an sich schon eine schwere Zeit..... ich habe mich dann in Arbeit versteckt nun im August habe ich von meinem Vater erfahren das er gar nicht mein leiblicher Vater sei......das hat mich auch umgehauen.....So ich bin jetzt an einem Punkt wo auch mal Schluss sein muss und ich frage mich was ich jetzt machen kann.... ?

...zur Frage

Psychologische Eignungsbeurteilung bei der Agentur für Arbeit

Ich hab mich bei der Agentur für Arbeit für ein Duales Studium beworben und wurde jetzt zu einer Psychologische Eignungsbeurteilung eingeladen. Was ist das? Ein Test oder sowas wie ein Accessment Center? Vielen Dank für die Auskunft

...zur Frage

Brief an die Agentur Arbeit schreiben

Agentur arbeit möchte steuerbescheid im jahr 2012 haben aber meine mutter hat im jahr 2012 nicht arbeitet sozusagen willl ich an die agentur arbeit brief schreiben ich weis nicht wie ich es formulieren soll kann jemand mir hier weiter helfen? und wo muss ich mein kundenr schreiben

agentur fur arbeit frau.xxxx straß.xxx ort.xxx

Erklärung über das Einkommen von Mutter im Jahr 2012

sehr geehrter frau.xxxx

Meine Mutter arbeitet nicht sie ist Hausfrau, da sie Im Kalenderjahr 2012 nicht gearbeitet hat gibt es Von ihr keine Steuerbescheid zu haben

mit freundichen grüßen name.xxxxx

...zur Frage

Gibt es Gewerberäume in denen man Arbeit und privates Wohnen getrennt kombinieren kann?

Ich versuche gerade raus zu finden, wie man wohnen und arbeiten unter einem Dach umsetzen könnte, damit man nicht eine Wohnung anmieten muss und zusätzlich noch einen Gewerberaum um seiner Selbstständigkeit nachzugehen.

Wer gibt einen da Auskunft ob so was möglich ist?

...zur Frage

Wohngeld durch Agentur für Arbeit?

Hallo Leute,

Am 25.06.2018 fange ich durch die Agentur für Arbeit geförderte Umschulung (Bildungsgutschein) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen an, und beziehe weiterhin für die Dauer der Umschulung Arbeitslosengeld.

Dazu habe ich folgende Frage :

Würde die Agentur für Arbeit mir auch eine Wohnung bezahlen oder Zumindest Bezuschussen, und wenn ja wie heißt der Antrag den ich stellen muss?.

Zur Zeit wohne ich wieder bei meiner Mutter, da meine Alte Wohnung auf grund von Eigenbedarf gekündigt wurde.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

steuerbescheid von eltern agentur arbeit

Hallo guten tag das agentur fur arbeit möchte steuerbescheid von eltern haben da nur mein vater arbeitet und meine mutter zuhause hausfrau ist hat sie keine steuerscheid reicht das aus wenn ich sage das meine mutter nicht arbeitet oder brauche ich beweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?