Kindergeldnachzahlung kommt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 4 - 5 Tagen sind aber Werktage gemeint !

In der Regel wird die Zahlung an diesem Tag an dem der Bescheid erstellt wurde auch angewiesen.

Wenn dieser also angenommen am Donnerstag erstellt wurde,du diesen am Freitag bekommen hättest,dann sollte die Zahlung spätestens Morgen auf dem Konto eingehen.

Was genau stand den im Schreiben ?

In der Regel sollte dann so etwas wie ,, schon fällige Leistungen wurden zur Zahlung angewiesen " stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DouglasMrw
23.08.2016, 12:22

Der Brief Kam letzte Woche Dienstag an.
Ich weiß nicht genau was in dem Brief steht da dieser zu meiner Mutter geschickt wurde und die mich telefonisch darüber benachrichtigt hat das ich so und so viel Geld von den und den Monaten bekomme und ab nächsten Monat dann ganz normal Kindergeld erhalte bzw meine Mutter.

0

musst es schon mit ca. 6wochen rechnen war bei mein freundin auch so des hat bei ihr insgesamt über 1jahr gedauert und nachdem bescheid da war hats noch 6wochen gebraucht bis es auf dem konto war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DouglasMrw
23.08.2016, 12:17

Mh ja ok alles klar, danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?