Kindergeldkasse Abzweigungsantrag ohne Mutter stellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du redest zu wirr sorry.

Als erstes: Wohnst du alleine? Wohnst du daheim? (Also wo bist du gemeldet? Wie alt bist du? Hast du denn ein Anrecht auf Kindergeldbezug? (Unter 18, in Ausbildung oder Studium,Als ausbildungssuchend gemeldet?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraJane95
19.11.2016, 19:05

Ich wohne in meiner Eigenden Wohnung. Ich bin 20 Jahre alt . ich gehe noch zu Schule.

0
Kommentar von LauraJane95
19.11.2016, 19:07

Ich habe ja bis März diesen Jahres noch kindergeld bekommen bis das Arbeitsamt mich abgemeldet hat! aber das Arbeitsamt hat mich auch wieder nach ca.1 Monat wieder angemeldet! das habe ich auch der kindergeldkasse gesagt.

0
Kommentar von LauraJane95
19.11.2016, 19:09

Ich habe noch keine Ausbildung! ich mache Grade meinen Abschluss nach! ich sollte ja jetzt einen neuen Abzweigungsantrag ausfüllen was ich auch getan habe aber meine Mutter muss dafür auch unterschreiben was sie aber nicht tut !

0

Was möchtest Du wissen?