Kindergeldantrag, wohne in WG- was ankreuzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... aber es geht doch um ein Kind, wo wohnt es denn? Falls Du gemeint sein solltest, müssen das gute Stück ja Deine Eltern ausfüllen.

Prüfe auch BAföG und lasse Dich nicht abwimmeln vom Studentenwerk mit Zuzahlungen durch die Eltern.

Prüfe ggf. auch ein Stipendium für die, die ehrenamtlich tätig sind. Ich denke an die in Villigst vom ev. Studienwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulax
20.01.2017, 13:48

Meine Mutter kennt sich damit nicht aus deshalb muss ich das selbst machen deshalb Frage ich ja :)

0

Wo bist du gemeldet?

Wenn du in deiner WG gemeldet bist, würde ich "nicht in meinem Haushalt" ankreuzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulax
20.01.2017, 13:50

Ich ziehe Ende Februar ein und bin normal bei meiner Mutter gemeldet. Ich kenne mich leider gar nicht aus. Muss ich mich ummelden? 

0

Was möchtest Du wissen?