Kindergeld Zahlungsanweisung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch eine Nachzahlung von 11 Monaten, die dame meinte zu mir am donnerstag nächste woche würde ich es kriegen.. also ich würde sagen die nachzahlung erfolgt separat. :)))

ich habe das selbe problem kann vieleich mal jemand helfen danke!! habe schon versucht bei der familienkasse anzurufen komme aber nicht durch!!

HiKerstin,...., anscheinend sind wir die einzigen die diesesProblem haben ;-)..komisch....wunder ??

Bin endlich vor ein paar Tagen durchgekommen beid er Kasse. Kann also die Frage nun beantworten. Die Nachzahlung wird gesondert kurz nach dem Bescheid auf dem Konto sein. Ich hatte es 3 tage später drauf. Denke das wird dann in deinem Fall nicht anders sein. l,g schneehase

P.s Die Familienkasse ist wohl schwerer zu erreichen als der Papst. Morgens ist die Chance aber immerhin wohl größer; nachmittags geht gar nix.

0

Was möchtest Du wissen?