Kindergeld wer muss beantragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,den Antrag kannst Du stellen ,jedoch mit Unterschrift Deiner Mutter, da Du noch nicht volljährig bist. Deine Mutter kann auch Kindergeld für das Enkelkind beantragen. Man müßte sehen, wer den höheren Kindergeldanspruch insgesamt hätte. Ansonsten ist es egal wer beantragt.

GrußBarolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es ist deine Mutter. Ruft doch einfach mal bei der Familienkasse an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dineee
16.06.2011, 17:06

Hab wir schon die können uns koischer Weise auch nicht sagen. Wir wissen jetzt nicht ob ich den Antrag einfach stellen soll auf gut Gück und meine Mutter einfach unterschreibt.

0

Der Vormund des Kindes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dineee
16.06.2011, 17:01

Woher weißt du das?

0

Was möchtest Du wissen?