Kindergeld... wann wird gebucht?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wusste garnicht, dass Stalker hier unterwegs sind & Prof. die ein auf Besserwisser tun!!!

SO EINE FRAGE KANN MAN EINFACH NICHT ERNST NEHMEN!

Woher soll HIER jemand wissen, ob das Kindergeld bei dir heute noch gebucht wird, wenn nicht mal deine Bank das weiß??

Eine ebenso dumme wie überflüssige Frage - und die bekommt von mir eben eine entsprechende Antwort.l

0

Warum dein Geld ? Es ist doch das Geld deines Kindes.Es kommt wenn es kommt. Ändern kannst du sowieso nichts daran.

Laut Zahlungstermine wurde dein Geld heute überwiesen also ist es morgen auf deinem Konto...

Brauchst du das Geld für die Auto-Rate?

Sind sie sicher das sie im pädagogischen Bereich arbeiten.Ihre Antworten sind manchmal eine echte Frechheit.Der Augenscheinliche Intellekt eines Menschen sollte sie nicht immer gleich zu solchen Beleidigungen hinreißen.Viele hoffen hier wirklich Hilfe zu bekommen.So wie auch ich in meinem Fall und wie schwierig sich der Fall gestaltete hat ja Ihre Antwort gezeigt.Die Revierleiterin hat meinen Fall jedenfalls ernst genommen, nicht in jeder Uniform steckt ein Gentlemen.Bitte nehmen sie das Forum ernst sie wissen doch das SIE viel Schaden anrichten können mit verletzenden Antworten.

0
@MiniSekretaerin

Ahhh, ein neuer (alter?) account:

http://www.gutefrage.net/nutzer/MiniSekretaerin

Na, wo bin ich dir denn auf die Füße getreten?

Zu deinem posting:

SO EINE FRAGE KANN MAN EINFACH NICHT ERNST NEHMEN!

Woher soll HIER jemand wissen, ob das Kindergeld beim Fragesteller heute noch gebucht wird, wenn nicht mal seine Bank das weiß??

Eine ebenso dumme wie überflüssige Frage - und die bekommt von mir eben eine entsprechende Antwort.l

0
@user1545

Antwort braucht es nicht mehr - ich hab´s gefunden, wo ich dir scheinbar auf die Füße getreten bin...

0

Was möchtest Du wissen?