Kindergeld Vplstreckungsankündigung

8 Antworten

Wenn Du zuviel Kindergeld bezogen hast, oder auch zu lange, weil die Ausbildung Deiner Kinder abgeschlossen war, wirst Du wohl zahlen müssen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn der Vollstreckungsbeamte kommt, wird er das mitnehmen oder pfänden, was wertvoll ist, oder was einen annehmbaren Preis erzielen könnte.

Anrufen, eine geringe Ratenzahlung vereinbaren. Habe grad das selbe Probelm - grad eben mit denen gesprochen. Und hab mich bei 400 Euro schon aufgeregt... Die GEZ lässt grüssen. Dabei haben die nicht mal ein Recht was von mir zu bekommen - abe rich komme da nciht raus... scheis s Staat - burn ´em all

Wenn Du Hartz bekommst (Sozialleistung) können die das in den ersten 7 Tagen nach Zahlungseingang nicht!! pfänden.

Was möchtest Du wissen?