Kindergeld rückwirkend trotz verpasster frist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Fristen sind einfach endgültig. Wenn bis zu dem Zeitpunkt keine Einrede erfolgt ist, dann gilt der Stand als angenommen.

Fragen kann man ja trotzdem mal. Aber nicht hier im Forum, sondern bei der Familiekasse Bayern. So viel Zeit sollte man investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philosoph420
01.03.2017, 13:45

Und wieso zur hölle sind die für mich zuständig obwohl ich in köln lebe?

0

frist verpasst, geld verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philosoph420
01.03.2017, 13:38

Aber seit wann gibt es dafür eine frist?  Leider ist es schon ein weilchen her und ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwas nachgereicht habe....  Ich dachte man kriegt es immer nachgezahlt solang nachweisen kann das man Tätig war.

0

Was möchtest Du wissen?