Kindergeld nach 1 Jahr Arbeit?

2 Antworten

Wenn Du dann noch unter 25 bist, dich z.B.in Ausbildung oder Studium befindest bzw.bei der Agentur für Arbeit als ausbildungssuchend gemeldet bist, dann besteht auch wieder Anspruch auf Kindergeld.

Sobald du wieder in Ausbildung bist, würden deine Eltern wieder KG bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Danke. Hab mich nämlich gewundert, weil meine Lehrerin sagte, NEIN deine Eltern bekommen nie wieder KG mehr.