kindergeld muss ich es zurück zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst deine Kontoauszüge vorlegen, wenn du es überwiesen hast.

Hast du es bar gegeben und keine Quittung hast, sieht es sch*** für dich aus. Denn wenn ihr euch streitet, wird sie es nicht zugeben.

Du kannst nur zur Familienkasse und versuchen mit denen zu reden. Versuch auf eine Lösung zu finden. Wahrscheinlich wirst du es zurückzahlen müssen, versuch es in Raten zu tun.

Und ansonsten empfehl ich euch zum Wohl des Kindes an eurer Kommunikation zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexesyl
01.11.2012, 20:45

Danke für den Stern.

WIe ist das Ergebnis denn?

0

Wie hast du ihr das Geld gegeben? Überwiesen? Dann hättest du den Nachweis auf deinen Kontoauszügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenhornet1985
28.10.2012, 12:33

nein leider nicht immer bar und die einzigen zeugen sind ihre eltern, der bruder und von dem die freundin....

0

Du schreibst eine Erlkaerung uebrr dem Verbleib des Geldes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenhornet1985
28.10.2012, 12:51

ja ich weiss doch aber nicht was sie damit gemacht hat oder meinst du was ich damit gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?