Kindergeld kam nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh man,wenn der 9.10.2011 ein sonntag ist/war ist ja logisch das da kein geld drauf ist.geld wird nur von montag bis freitag gutgebucht.aus überweisungen.theoretisch kann dir irgendjemand am samstag ein betrag auf dein konto einzahlen.aber darum geht es hier nicht.für solche banalen dinge hier zu schreiben.ojeee.banken buchen meist bis 12 uhr beträge gut.kann auch später sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen. Aber heut enoch abwwarten. Die meisten Banken buchen zwischen 10 und 11 Uhr.

Wie alt ist deine Schwester? Möglich, dass die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt sind oder ein Fragebogen zur Prüfung auf Anspruch von kindergeld versäumt wurde abzuschicken.

Normalerweise kommen gelder von öffentlichen Kassen immer "zu" einem bestimmten Datum. ist das nicht möglich wegen Wochenende oder Feiertag wird es in der Regel früher angewiesen - hätte also schon am 7. da sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ist dein geld inzwischen da? warte auch schon seit dem, sonst für mich gewohnlichen, 13.... also seit donnerstag letzter woche... finde sowas unverschämt, vorallem gibt es bestimmt einige die daurauf angewiesen sind und rechnen nicht damit, dass es nach jahren einmal so spät kommt. geile sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der heutige Tag hat ja erst 3 Bankstunden. Das Geld kann immer noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Kindergeldkasse anrufen + nachfragen.

Die Tel.Nr + Kindergeld Nr. stehen auf dem Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der 9. ein Sonntag war, wird es wohl heute kommen. Sie kann auch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte auch bis jetzt :o(

KiGE- Telefon immer besetzt,

also kann man davon ausgehen, dass sich alles verschoben hat,

und viele nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn Ihr bei der Kindergeldkasse anruft, oder noch besser dort vorbei geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?