Kindergeld ich warte seit Ende Juli?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey und zwar wie oben schon geschrieben habe ich meinen Kindergeldantrag Ende Juli weggeschickt letzten Monat kam erst ein Bescheid an das was fehlt habe es dann direkt los geschickt habe aber bis heute immer noch nichts gehört wie lange dürfen die sich denn Zeit lassen habe von 4-6 Wochen gerechnet aber das ja jetzt schon eine Frechheit vielen Dank im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum wartest du so lange und rufst nicht mal in der Kindergeldkasse an, wo es bleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despina4213
22.11.2015, 11:22

Irgendwie erscheint mein Text oben nicht 😑

0
Kommentar von Despina4213
22.11.2015, 11:24

Habe schon etliche Male angerufen und bekomme immer wieder gesagt das ich warten muss 😐😐😐

0

Was möchtest Du wissen?