Kindergeld-besondere Umstände?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer hat denn den Antrag auf Kindergeld gestellt ?

Was für ein Internat ist das denn ?

Normalerweise steht dem das Kindergeld zu der für das Kind aufkommt.

Hat denn jemand das Kindergeld von dir gefordert oder warum die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locomamii
11.05.2016, 20:33

Ich habe damals nach dem Tod unserer Mutter den Antrag gestellt und der gieng durch. Davor bezog meine Mutter das Kinder Geld  (Kind unter der Woche im internat wochende zuhause)

Es ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Vollzeitunterbingung - eigentlich.

Die Frage stelle ich weil heute ein Brief von der familienkasse kam. Die Umstände sollen geprüft werden.

Danke für deine Antwort. LG 

0

Es ist der berechtigt, bei dem der Lebensmittelpunkt ist. Dass ist das Internat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?