Kindergeburtstagideen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mädchen oder Junge? Alter? Bei Mädchen vielleicht so nette Ketten wo man Perlen oder sonstige Anhänger auffädeln kann. Beim letzten Geburtstag wo mein Sohn 5 Jahre eingeladen war, haben sie ein Steckenpferd gebastelt: http://kinderparty-onlineshop.de/index.php?cat=c195_Bastelspass-Bastelsets--Bastelideen--selbst-basteln--Spielideen--Kindergeburtstag--Bastelaktion--Basteltisch.html&XTCsid=bdc65b3ccd1a05f2d0f78e15206dbd4e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1793
15.10.2010, 13:59

es ist ein mädchen und sie wird 5 jahre. Danke die seite ist gut werde mal drin stöbern!!

0

Also mein Vorschlag wäre auch, Kastanien sammeln zu gehen und Tierchen zu basteln, wer keine Lust hat, kann ja "Kastanienschussern". Alternativ könnten die Kinder ja so Papiertütchen bemalen, in die man dann ein Glas mit Teelicht stellen kann, oben mit etwas Bast oder Geschenkband zusammenbinden, fertig.

Oder Ihr macht einen Feenstab, einfach Stecken silber färben, evtl. vorne eine Kugel draufkleben und dann Bändchen dranbinden.Ich glaube ja, dass du eigtl. gar nichts basteln musst, sing und tanz lieber mit den Mädels und mach ein paar Spiele, das gefällt ihnen sicher besser.

Oder Kochlöffel-Männchen.

Kastanienmännchen, kleine Windlichter aus Marmeladengläser (anmalen, mit buntem Laternenpapier bekleben..ect.), Weckmänner backen, Schneekugeln (altes Marmeladenglas mit Wasser, bunten Perlen, Glitzer/Flitter füllen)

Kommentar von FliegenderStern
15.10.2010, 13:55

Die Idee "Windlichter" finde ich wirklich gut.

0

Bastellt doch eine Pinata gefüllt mit süsskram die sie zum schluss verhauen dürfen

Wann ist denn der Geburtstag? Vielleicht könntet ihr kleine Kürbisse aushöhlen & Gesichter reinschnitzen. Passend zu Halloween :)

Oder ihr bastelt Laternen.

Kommentar von Mausi1793
15.10.2010, 14:01

der geburtstag ist morgen und der kindergeburtstag ist sonntag!! wir wollen heute alles einkaufen und da uns nix eingefallen ist habe ich die frage mal hierein gestellt!

0

Sinnvolle Antworten kann man nur geben, wenn man das Alter der Kinder kennt.

Servierten Technik, Kastanien-Menschen oder Kresseköpfe.

Viel Spaß :)

Geht zusammen Kastanien, Eicheln und Blätter sammeln und dann legt ihr los.

ne laterne. ist doch bald wieder die zeit ;)

Kommentar von Mausi1793
15.10.2010, 13:54

das abe ich letztes jahr schon gemacht!! immer wieder das gleiche ist doch irgendwie für die kids dann langweilig! oder nicht??

0

Wie alt wird das Kind?

Kommentar von Mausi1793
15.10.2010, 13:56

sie wird 5 jahre alt!!

0

Was möchtest Du wissen?