Kindergeburtstage: was ist typisch?

4 Antworten

Die Reise nach Jerusalem, Blinde Kuh, Hänschen piep einmal, Pfänderraten, Mohrenkopfessen, Schokloladenessen,

Wenn du die einzelnen Spiele nicht kennst schreibe ich noch dazu wie sie gehen.

Man muss doch eine Tafel Schokolade mehrlagig in Zeitungspapier packen und mit Band umwickeln.

Dann muss sich jemand Handschuhe anziehen und irgendwie versuchen, die Tafel auszupacken.

Den Rest hab ich vergessen, vielleicht wissen andere noch mehr?

Bei uns gabs immer ne Eiswaffel und da drin hat meine Mutter einen Schokokuss befestigt. Dann ein Gesicht aus Smarties.

😀😀habe ich oben beschrieben, bei uns war sie aber nicht zusätzlich eingepackt

0
@Lysandra13

Stimmt, das mit dem Würfel hab ich vergessen.

Wattepusten ist auch geil.

1

danke :)

0

Würstchen schnappen, Watte pusten,

Würfelspiel mit der Schokolade. Ich eeiß nicht wie das heißt.. aber alle sitzen am Tisch. Es wird reihum gewürfelt. Wenn einer eine 6 würfelt, muss er sich Handschuhe anziehen, einen Schal umbinden und mit Messer und Gabel ein Stück von der Schokolade abschneiden damit er sie essen darf, die ersten müssen natürlich erstmal mit Messer und Gabel die Schokolade auspacken... wärmend er das probierst Würfeln die anderen weiter, bis der nächste eine 6 hat, dann muss dieser wieder Handschuhe und Schal anziehen und darf auch versuchen mit dem Besteck ein Stück Schokolade zu bekommen

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?