Kindergeburtstag welches Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schokoladen-Spiel 50%
Schatzsuche 50%
Eigener Vorschlag 0%
Die Werwölfe von Düsterwald 0%
Scotland Yard 0%
Activity 0%

5 Antworten

Also Activity habe ich selbst ich bin 13 und spiele es immernoch gerne!! macht immer wieder Spaß auch wenn ich finde das manche Begriffe sehr schwer sind.. Ich würde nur leichtere Begriffe davon nehmen wenn ihr nicht so schon das für Kinder habt!! Das Gute ist das jeder was zu tun hat und das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe gestärkt wird!!

Schatzsuchen fande ich auch immer spannend!! Wenn es nicht so albern gestaltet wurde.. Viele haben es immer gemacht wenn es langsam dunkel wurde und zur Richtung des Waldes.. Das war cool!!

Ich bin sicher , dass in dem Alter das  Schokoladen-Spiel Spass macht.

Mein Vorschlag wäre Mikrone bei ausreichend Platz.


Was möchtest Du wissen?