kindergeburtstag "Sponge Bob"

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Skunklady,

wir organisierten letzten Monat für unseren Knirps und seine Freunde eine Spongebob-Kinderparty. Die niedlichen Partyhüte, Servietten, Teller, Becher und was man eben so braucht, holten wir uns bei folgender Seite, wo alles schön nach den Partythemen geordnet ist: http://www.geburtstagsfee.de/spongebob-c-2_383-1.html Es gibt schon echt süße Kinderdekorationen, da möchte man selber noch mal Kind sein :-) Liebe Grüße von Letitia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenns du die Party ohne große Mühe schmeißen willst, dann würde ich einfach mal hier schaun. http://www.partykauf.de Da gibt es sogar n Spiel, kleine Mitgebsel und Kuchendekoration( für die ganz faulen Mamis wie mich;.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du zum Kindergeburtstag eine SpongeBob-Party feiern willst, findest Du Ideen zur Deko, für Einladungen, Spiele, Rezepte und kostenlose SpongeBob-Ausmalbilder auf dieser Seite:

http://www.kindergeburtstag.ws/html/spongebob-party.html

Ich wünsche viel Spass auf der Kinderparty!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://kuerzer.de/uorxmXK1R --- Spongebob-Deko zum Kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Wasserspielideen: http://www.heike-boden.de/Urlaub/Wasserspiele/wasserspiele.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Kartons bemalen, Spongebob, die grore Krabbe u.s.w., schneide aus Fotokarton die Blumen, die immer im Hintergrund sind und häng sie auf. Schon hast Du eine Deco. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?