Kindergeburtstag mit 11 Kindern, was kann man machen?

11 Antworten

Es kommt natürlich darauf an wie alt die Kinder sind. Wenn sie nicht zu klein sind, würd ich dir Klettern empfehlen. Das haben die meisten Kinder noch nicht gemacht und sie haben riesig Spaß. Klettern entspricht ja auch ihrem natürlichen Bewegungsverhalten draußen. In Kletterhallen gibt es meisten spezielle Angebote für Geburtstage und Kindergruppen.

So viele Kinder beim Kindergeburtstag zu koordinieren ist schon ganz schön aufwendig und will gut organisiert sein! Bei 11 Kindern kann man bestimmt auch gut zuhause feiern und muss gar nicht unbedingt eine teure Unternehmung machen: Basteln, kochen, spielen macht auch daheim Spaß! Hier gibts ein paar gute Tipps, was man beim Kindergeburtstag unbedingt beachten sollte: http://www.gutefrage.net/ratkompakt/infografik/kindergeburtstag

Ich plane regelmäßig die Geburtstagsfeiern von meiner kleinen Schwester. Letztes Jahr habe ich eine Schatzsuche gemacht, das hat den Kindern wirklich super gefallen und sie waren danach auch wirklich alle ausgepowert. Meiner Meinung nach ein super Party Spiel für Kinder.

http://www.gutefrage.net/video/schatzsuche-mit-schatzkarte-zum-kindergeburtstag-planen

Welche Farben sind (Backofen) Hitzebeständig?

Möchte am Kindergeburtstag gerne mit den Kindern Teller oder Tassen bemalen, die sie dann mit nach Hause nehmen können und im Backofen einbrennen können. Aber welche Farben kann ich da nehmen und wo bekommt man die?

...zur Frage

Basteln Kindergeburtstag 6 Jahre

Was kann man auf einer Kinder Geburtstagsfeier mit den Kindern schönes basteln (Mädchen&Jungen)?

...zur Frage

Wo kann man mit Kindern was cooles machen/besuchen?

Hallo liebe Community, ich möchte gerne mit meinen zwei kleinen Geschwistern was schönes am Geburtstag der jetzt noch 5 jährigen unternehmen... Nur weiß ich nicht was und wo. Wäre gut, wenns sagen wir mal im Umkreis von 300km von Mannheim aus wäre. Der Geburtstag ist Richtung Ende Oktober. Würde mich so sehr um Ideen freuen! Grüße 

Ps: ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir schon oft in indoorspielplätzen waren.

...zur Frage

Reiterspiele - Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben, kennt ihr zufällig ein paar lustige Ponyspiele, die man mit kleinen Kindern (7-10 Jahre), die nicht unbedingt reiten können und zwei Ponys (sehr sehr gutmütig, an Kinder gewöhnt und völlig unerschrocken) machen kann? Ein Freund von mir feiert heute den Kindergeburtstag seiner Tochter und zwei von meinen Ponys (aus der Reitschule) sind da natürlich das Highlight. Die Kinder dürfen die Ponys putzen und werden dann spazieren geführt, aber jetzt war die Idee noch irgendwelche Reiterspiele (also Hufeisen-Werfen vom Pferd aus o.ä.) einzubauen. Vielleicht habt ihr ja spontane Ideen, was man noch machen könnte? Danke schonmal.

...zur Frage

Kindergeburtstag mit 5 Jahren im Hallenbad?

Hallo!! Und zwar habe ich ein kleinens Problem!! Mein kleiner ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen,der aber in einem Hallenbad gefeiert wird!!Bin von dieser Idee nicht sehr begeistert!!Ich finde es sehr gefährlich mit so kleinen Kindern und schwimmen können die alle noch nicht!Das Hallenbad ist zwar klein,aber das Planschbecken leider auch,also bleibt ihnen eigentlich nur das schwimmerbecken!!! wieviel Kinder genau da sind weis ich nicht genau,ich denke mal 4 oder 5 Kinder!! Also ganz wohl ist es mir dabei nicht,habe auch noch nicht zugesagt,aber mein kleiner würde gern gehen!! Jetzt hätte mich mal eure Meinung interessiert oder wer damit schon eine erfahrung gemacht hat!!

LG und Danke!!!

...zur Frage

Lustige Kinderlieder für die Kinder Party zum tanzen und mitsingen

Kennt ihr Kinderlieder die sich gut für einen Kindergeburtstag eignen wo die Kinder mit singen können und tanzen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?