Kindergeburtstag in Hamburg - wat Besonderes ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wedel gibt es das Theaterschiff Batavia, wo Pippi Langstrumpf aufgeführt wird, auch dieses Jahr. Ich komme aus Bayern, deshalb weiss ich nicht, ob es sowas nicht auch in Hamburg geben könnte. Wenn ich mir überlege, dass ihr Bühne, Theater und Tanzen gefällt, ja da würde ich zu Hause bleiben, die Kinder sich selbst schminken und frisieren lassen, olle Klamotten anziehen und eine Modenschau einstudieren lassen. Da haben die ganz schön was zu tun, wenn auch noch die passende Musik dabei sein soll .... Und man kann dann alles den abholenden Eltern zeigen. Wenn ihr zu Hause nicht so viel Platz habt, dann fragt doch bei Vereinen nach oder vielleicht in einem Gasthaus.

Hallo Zusammen,Kinder Geburtstag ist was ganzes tolles,ich geben kinder party , wird ganze große aufgebaut mit ein bestimmt Tema für das Geburtstag Kind,mit essen und Musik alles was dazu gehört , ich bin gerade dabei mich Selbständig zu machen damit und ich bin mir sicher wenn ihr mein web sieht werden ihr auch wollen da eure Liebling so ein tolle Party bekommen , nicht Teuer und sehr gut,ihr braucht nicht machen , sondern zu Gucken oder doch und auch mit spaß haben , Bald ist alles Fertig , egal wo, wir kommen zu euch oder zu eure Veranstaltung Location,dann sind eure Kind die Helden von allem. liebe Grüße am alle mamas

Wenn deine Lütte auf das Theater fixiert ist, würde ich einmal in Hamburg das Thali-Theater, Ohnesorg-Theater und andere Theater anrufen, ob man nicht dort eine Besichtigung machen kann. Aus meiner Erfahrung sind die Theater, sofern der Termin passt, gern bereit junge interessierte in die Theaterwelt einzuführen. Nach der Theaterführung könnte man mit dem Alsterdampfer bis zum Winterhuder Fährhaus fahren und zurück. Auf dem Schiff kann man viele Spiel mit den Kindern machen. Die musst die selbst organisieren. Abschluss könnte ein grillen zu Hause sein. Ich glaube, dass konnte ein super Geburtstagsfeier werden.

Was möchtest Du wissen?