Kindergeburtstag im Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich denke das geht auch mit 13 noch gut im Schwimmbad.

In diesem Alter funktionieren Wettkampfspiele gut.

Das klassische Wasserballspiel macht den meisten auch Spaß.

Und was für Spiele ganz genau ? Wenn du welche kennst nur natürlich sind mädchen !

0
@coolpandafreak

Ähm ich bin von Jungs aus gegangen bei der Empfehlung mit Wettkämpfen.

Bei Mädchen würde ich mehr  eine Wellness Party im Schwimmbad empfehlen als Motto.

0
@Step44

Warum sollen Mädchen keine Wettkampfspiele austragen können? Um die Wette schwimmen und tauchen nach Gegenständen z. Bsp. kann doch ganz witzig sein! Mit anschliessender Siegerehrung natürlich!

0

Ich habe meinen Vierzigsten im Schwimmbad gefeiert, ich war nicht zu alt😉

Ich würde sagen, dass man mit 13 nicht nur zu alt ist im Schwimmbad zu feiern, sondern generell Kindergeburtstag zu feiern.

Mit 13 ist man noch ein Kind, feiert man Geburtstag ist es folglich ein kindergeburtstag. Oder sollen 13 jährige keinen Geburtstag mehr feiern weil sie schon "zu alt" sind ein Kind zu sein?
Und geht man mit 13 nicht mehr ins Schwimmbad? Kein Wunder dass die Jugend zu dick wird wenn man mit 13 zu alt ist mit seinen Freunden einen tv im Schwimmbad zu verbringen

1
@GroupieNo1

Danke für deinen Kommentar GroupieNo1 ! Dann werde ich wahrscheinlich im Schwimmbad feiern !

0

Was möchtest Du wissen?