Kindergeburtstag "Hasenparty" 4. Geburtstag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 4jährige einen Hasenwettlauf bzw. -parkour. Die Kinder müssen sich zuerst die Hasenohren aufsetzen (nimm einen Haarreif und befestige selbstgebastelte Ohren aus Karton), dann z.B. Handschuhe anziehen, ein rotes Näschen malen, viel zu große Schuhe anziehen, einen Löffel holen, Ei drauf und wieder zurücklaufen. Zum Basteln fände ich so kleine Planzentontöpfchen sehr schön, dran wird ein Hasenkörper mit Kopf geklebt, grüne Nestwolle rein, dann Ei, schaut wunderschön aus. Haben wir zu Ostern mal mit unserer Kleinen gebastelt und verschenkt, kam supergut an. Ich schau mal, ob ich so was googlen kann und schick dir dann den Link.

Habe leider keinen Tontöpfchen-Link gefunden, aber so wie ähnlich wie dieser Hase haben wir hinten kleiner auf das Tontöpfchen geklebt. http://www.creativ-kramdose.de/HTML/Ostern/124.htm _Du kannst das Tontöpfchen aber auch einfach nur bunt bemalen lassen, hinten sehr große Ohren aus Karton basteln und dann ein Ei reinstellen und Hasengesicht draufmalen lassen. Geht einfacher und schaut sicher auch total nett aus.

0

Was möchtest Du wissen?