Kindergeburtstag für 10-Jährige

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch Fasching, du hast Platz ohne Ende.... Die Mädels sollen olles Zeugs und Zubehör von zu Hause mitnehmen und dann geht es los..... ihr sucht das "Supermodel". Das geht ab, das fetzt auch bei Mädels, die davon nichts halten, die stopfen dann die Pullis voll Kissen und bauen sich einen dicken Hintern, die Ansagen werden witzig etc. Dazu könnt ihr drinnen und alternativ bei schönem Wetter auch draußen einen Laufsteg bauen. Antialkoholische Cocktails mixen, Diätzeugs anbieten (hihihi Chips & Co), coole Ketten oder Anhänger z.B. aus Fimo basteln, Disco machen, TABU spielen, einfach mal schauen, was sich draus ergibt. Die besten Partys sind die, die nicht komplett verplant sind. Gib den Kiddys ein Rüstzeug, dann wird die Angelegenheit perfekt. Und vielleicht kannst du sie ja zum Nachbarn oder einer Freundin zum Casting schicken!

barbara34 20.01.2011, 19:15

Danke fürs *chen und viel Spaß beim Feiern!

0

bowling kommt bei uns gut an und danach ein gutes essen. kino kommt auch gut an.

Die besten Kindergeburtstage waren die, bei denen wir ganz "normale" Spiele gemacht haben... Die Kinder werden heutzutage so zugepackt mit "Veranstaltungen", daß sie manchmal ganz glücklich sind, wenn sie einfach so Spaß haben dürfen. Jedenfalls war und ist das mein Eindruck.

Geht doch ins Kino und anschließend macht ihr im Partykeller (sowas hat nicht jeder, das muss man nutzen) Kinderdisko. Dazu kannst du ruhig ein bischen Schminkzeug bereit halten- das machen Mädchen in dem Alter schon gern mal.

Wir waren mit unseren u.a. im Kino, Spielparadies, Spaßbad, Zoo, Mac Donalds mit anschließender Kinder-Party zuhause und haben Karaoke gemacht.

guinan 17.01.2011, 10:07

Karaoke finde ich super

0

hey ich bin erzieher und kann dir diese seiten sehr empfehlen:

ww.spielefuerviele.de/suchen/profi/index.asp ww.praxis-jugendarbeit.de/index.html

ttp://spiele.j-crew.de/wiki/Hauptseite

ww.glanderweb.de/index.php?option=com_remository&Itemid=7&func=fileinfo&id=4

da findet man eigentlich immer genug spiele, bzw. spiekeketten.

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien geburtstag :)

PeterPaddel 07.03.2011, 09:36

oh die antweort war wohl etwas spät seh ich gerade :D.

aber egal. geburtstage kommen ja immer wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?