Kindergeburtstag Bowlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suchst Du Kinderbowlen? Wie alt sind die denn? 

Geht so was: 

Ich mag die alkoholfreien Cocktails!

Virgin Caipirinha

2 Limetten,2 EL Zucker,braun, 5 cl Mineralwasser, Eis(Crushed Ice)

Die Limonen vierteln, über einem Glas ausdrücken und in einGlas geben. Mit dem braunen Zucker bestreuen und mit einem Stößel zerdrücken.Das Mineralwasser hinzufügen und gut umrühren. Glas mit Crushed Ice auffüllen.Nochmals gut umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

Virgin Colada mit Sahne

8 cl Ananassaft, 4 cl Orangensaft, 4 cl Maracujasaft, 4 cl Sahne, 2 cl Kokossirup, 1 Scheibe Ananas, 1 Stück Cocktailfrüchte(Kirsche),  Eis

Die flüssigen Zutaten im Shaker mit Eis ordentlich durchschüttelnund auf Eis im Longdrinkglas abseihen. Die Ananas anschneiden und an denGlasrand stecken. Garnieren mit der Cocktailkirsche.

Coconut Kiss

1 cl Sahne, 4 cl Orangensaft, 3 clCream of Coconut, 2 cl Ananassaft

Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln shaken, in ein Longdrinkglasgefüllt mit Crushed Ice geben. Coconut Kiss mit Ananas-oder Orangenstück garnieren. 

Ipanema

Ginger Ale, 2 cl Grapefruitsaft, 3 SpritzerLimaJuice, 5 cl Maracujanektar0.5--Limette,4TL Rohrzucker(braun)  

Die halbe Limette vierteln und in einen großen Tumbler geben.Rohrzucker dazugeben und mit einem Holzstößel (nicht zu fest) zerstampfen. Dasvorgekühlte Glas mit Crushed Ice auffüllen, die kalten Säfte hinzufügen und mitdem Barlöffel verrühren. Mit eiskaltem Ginger Ale auffüllen. Serviert wird derIpanema nach Dekoration mit Früchten nach Wahl mit einem Strohhalm.
Der Ipanema ist übrigens trotz des Grapefruitsafts nur leicht herb und eineerfrischend-fruchtige Alternative zum berühmten Caipirinha. 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das: http://www.chefkoch.de/rs/s0/alkoholfreie+saft+cocktails/Rezepte.html ?

Oder das:  http://www.chefkoch.de/rs/s0/bowle+alkoholfrei/Rezepte.html   ? 

Ich hoffe meine Antworten waren richtig und ich konnte helfen? ::-)

P.s.: Der eingefügte Text, spinnt manchmal beim abschicken, also sorry! ::-(

sommerfrage 26.01.2017, 21:58

Sorry, als ich es angeklickt habe, war nur die Überschrift da und kein Text! Dachte Du suchst Rezepte und nix das ihr spielen wollt, finde ich jetzt witzig! Vllt. brauchst Du die Rezepte irgendwann mal? LOOL ::-)

0

Was möchtest Du wissen?