Kindergeburstag feiern, nur wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss nicht immer etwas "ausgefallenes" sein. Man kann auch ganz normal daheim feiern mit ein paar Freunden und der Familie.

Ansonsten das baldige Geburtstagskind rechtzeitig fragen und überlegen ob das ins Budget passt. Wenns aber zu teuer wäre dann muss eben gewählt werden zwischen Unternehmungen die für euch stemmbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling
Klettern ( indoor)
Hochseilgarten
Schnitzeljagd mit Picknick
Evtl schminken und Fotoshooting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indoor Klettergarten, Kart fahren , Kino , Bowling etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Singpoint kann ich auch nur weiterempfehlen! Da war ich auch schon mit meiner Tochter und es hat echt Spaß.

Einen Hochseilgarten kann ich euch auch empfehlen, wenn ihr bei euch in der Nähe einen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?