Kindergarten/Schulferien Niedersachsen 2012 Wie wird das geregelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, da gibt es keine Ausnahmeregelungen. Manchmal bietet der Kindergarten eine kostenpflichtige Betreuung während der Ferien an - aber ansonsten liegt es in der Verantwortung der Eltern, sich um die Kinder zu kümmern und diese zu betreuen!

Ich persönlich sehe jetzt auch kein Problem darin, sich zur Abwechslung mal sieben Wochen selber um die eigenen Kinder zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curley111
08.10.2011, 22:01

Tja, aber es gibt immer noch Eltern, bei denen beide Teile zumindest Teilzeit arbeiten MÜSSEN. Andere können es sich leisten 7 Wochen Zuhause zu bleiben.

Aber dass ist ein anderes Thema, darum soll es hier nicht gehen.

0

Was möchtest Du wissen?