Kindergarten Steckbrief (was soll ich schreiben!?)

6 Antworten

Hallo,

schreibe deinen Namen, dein Alter, warum du ein Praktikum im Kindergarten machst, z.B. um Erfahrung zu sammeln und schreib, dass du dich auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern freust, evtl. noch Hobbies, etc.

  1. Dein Name und was du dort machst (möglichst in einem satz)
  2. "Zu meiner Person" ob du zur schule gehst, Alter, weshalb du dort bist
  3. "Meine Vorstellungen und Ziele", auch schreiben wie lange du da bist

Zum Schluss kurzer Satz mit "ich freue mich auf das Praktikum in dem ich viele Leute Eindrücke und Erfahrungen sammeln kann"oder so ähnlich. Das natürlich schöner geschrieben. Mit kursiver Schrift eventuell. Wenn du es abtippst kannst du noch Bilder hinzufügen die mit der kita zu zun haben

Achja und ein Foto von dir :)

0

Meiner Meinung nach sind folgende Punkte wichtig:

  • schönes Foto von dir!
  • Name, Vorname
  • Alter
  • Hobbys
  • bisherige Schulbildung
  • Erfahrungen mit Kindern
  • Motivation, hier zu arbeiten
  • Tätikeit im Kindergarten

Was möchtest Du wissen?