Kindergarten Sozialstunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das du die Erzieherin begleiten wirst mit den kindern spielst / bastelst einfach den ganz normalen Alltag mit ihnen mitgestallten wirst. Du wirst sehn die Kinder haben bestimmt freude mit dir da du ein Mann bist und das fehlt in dieser Frauendomäne

Viel Spaß lg sepp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher Mal in einem Kindergarten als Köchin gearbeitet, wenn wir uns für Sozialsstunden hatten(kam öfters vor) haben die jenigen eigentlich hauptsächlich Geputzt draussen Z.b. Sand aufgekehrt , vorratsräume aufgeräumt und.ä. . Mit den Kindern direkt hatte eigentlich keiner zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaxx
09.02.2017, 21:40

Darf ich da auch Kochen das kann ich super gut

0

Was möchtest Du wissen?