Kindergarten Praktikum Lieblingskind

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!!! ja ist es!! Ich bin Tagesmutter und habe auch Lieblingskinder und welche vor denen mir MOrgens schon graut!! ist normal aber es ist auch mein Job alle gleich zu behandeln!!

Das ist völlig normal- versuch es den Kindern aber nicht zu zeigen. Mach nicht mit deinem Lieblingskind viel mehr als mit den anderen und grenz das Kind, was du nicht magst, nicht aus, sondern versuch alle gleich zu behandeln!

Sicher gibt es Kinder, die einem mehr am Herzen liegen als andere. Allerdings darf man das die Kinder keinesfalls spüren lassen und alle gleich behandeln.

Ja, das ist normal. Sollte man aber nicht allzu deutlich zeigen ;)

Ja - is normal aber unglaublich unprofessionell das raushängen zu lassen...

hah ja das ich das den kindern nich zeig is mir shcon klar :D

0

da hast du dir unter garantie den falschen job ausgesucht... leider.

Ach was. Es gibt Kinder, die sind lieb und mit denen versteht man sich gut und es gibt "Schrottkinder", die nur Mist bauen und auf nichts hören.

0

Was möchtest Du wissen?