kindergarten praktikum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kindergarten natürlich, dort kannst du feststellen wie stressresistent du bist und ausserdem schon mal ob dir ein Beruf im barrierefreien Umgang mit Menschen liegt.

smergirl58 23.06.2011, 14:04

Yaaa das stimmt auch :D ich glaube ich mache mein praktikum im kindergarten ; D danke

0

Hi, ich hatte mein Praktikum im Kindergarten gemacht und ich fand es sehr interesant und es hat sehr viel Spaß gemacht... aber du musst selber Entscheiden was du nimmst (jeder hat einen andren Geschmack ;) ) L.G. sibylle xD

smergirl58 23.06.2011, 14:02

Jaaa ich glaube auch das es aufjedenfall mehr spaaß machen würde als in der apotheke weil ich mag es auch mit kindern zu spielen und umzugehen und so ?

0

Apotheke, auf jeden fall! Habe selber eins im Kindergarten gemacht und es war die Hölle.

smergirl58 23.06.2011, 13:59

aber ich mag es auch mit kindern umzugehen und so ?

0

Was möchtest Du wissen?