Kindergarten hilft pls?

3 Antworten

Vielleicht hat sie dich gerne, und geniest es, wenn du dich mit ihr beschäftigst. Es kann auch sein dass, das Kind zuhause keinen Spielkameraden hat, der sich intensiv mit ihr beschäftigt, und deshalb genieß sie es wenn du mit ihr Zeit verbringst.

Weil kleine Kinder nun einmal so überschwenglich und ausgelassen sind. Die Kleine hatte keinen Grund für das Küsschen, außer ihren Spaß am Leben.

Süss tja wenn man sich um die kleinen richtig kümmert, wird man auch gern angenommen.

Ist halt süß

0

Euer auf auto

Hallo Leute

Ich habe ein Missgeschick getan An Halloween waren meine Freunde dabei und wir waren bei einer freundin . Von unten haben uns leute mit eiern beworfen Wir alle haben zurück geworfen und ich hörte nur schreie wie : Da hat jemand das auto getroffen ... Ich denke das ich es war weil ich als letzte geworfen habe ... Sie sagten das da eine kleine beule ist Die Besitzer haben es nicht bemerkt Aber kann es sein das von einem Rohen Ei eine Beule entstehen kann ? Manche sagten da ist eine andere sagten das da keine ist selber habe ich es nicht gesehen .

...zur Frage

Kumpel von Freund steht auf mich?

Der Kumpel von meinem Freund hat schon zu ihm gesagt dass er mich heiß findet und hat mich an Wochenende extrem abgecheckt. Ich habe nicht so ein Riesen Selbstwertgefühl und km früher nicht gut bei Jungs an, deshalb "genieße" ich das jetzt ein bisschen. Ich kann ihn sehr gut leiden und hab ihm mit ein wenig Alkohol intus auf eine Küss auf die Wange gegeben. Er ist einfach cool drauf. Aber wie soll ich mich am besten ihm ggü verhalten?

...zur Frage

Sehnsucht nach Kindern/Kindergarten/Praktikum?

Hallo.

Ich hatte vor ein paar Woche mein Praktikum in einem Kindergarten und die kleinen Racker sind mir unglaublich dolle ans Herz gewachsen :D Sogar so dolle dass ich sehr traurig werde , wenn ich mir Bilder von ihnen angucke.

Ich wollte wissen ob ihr glaubt , ob ich den Kindergarten mal besuchen kann , weil die Erzieher auch selber immer sagten , dass ich was von mir hören lassen soll und das ich sie mal besuchen darf. Habe halt Angst dass ich vllt. zu oft komme und die Erzieher dann "genervt" sind.

Hört man nicht alle Tage aber möchte die Kinder halt öfter sehen :D

...zur Frage

Erzieher im Schul-Hort | Kindergarten-Hort - Unterschied der Arbeitszeit | Bezahlung?

Ich habe mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht (Vorschulbereich). In diesem Kindergarten war ein Hort inbegriffen. In diesem Bereich gab es nur eine "aktive" Erzieherin (war eine ziemlich kleine KiTa). Vormittags (die ersten Schulkinder kamen erst ca. um 10 Uhr) bevor die Schulkinder von der Schule kamen, hat die "Horterzieherin" immer irgendwo ausgeholfen, wo sie gebraucht wurde, mal Krippe, mal Kindergarten, mal Vorschule. Sprich sie war immer schon sehr früh da. Wenn ich nun einen Hort (ohne an eine KiTa gebunden) an einer Schule betrachte, dann dürften doch diese Erzieher/innen doch nur halbtags arbeiten oder? Und verdient in dem Fall die Schulhort-Erzieherin weniger oder genauso viel wie die KiTa-Hort-Erzieherin (Beide Stellen wären vom gleichen Träger)?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern im Kindergarten machen?

Habe mein sozialpraktikum im Kindergarten... was kann ich mit ihnen machen sowohl drinnen als auch draußen? (Der KiGa hat einen Hof mit Fahrzeugen, Hütten, usw... und einen Garten mit Rutsche Schaukel etc.)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mein Sohn 3Jahre alt, macht im Kindergarten immer in die Hose

Hallo mein Sohn ist 3 Jahre alt und geht seit September letzten jahres in den Kindergarten. Nachts hat er generell noch eine Windel an. Aber Tagsüber ist er sauber. Zuhause funktioniert das Toillette gehen einwandfrei aber sobald er im Kindergarten ist geht es daneben. Da ist so schlimm das er nun auch während des Kindergarten wieder Windeln anziehen muss! An was kann das liegen? Die Erzieher meinten das ihm auf der Toillette zu viel los ist. Wie bekomme ich ihn dazu auch im kindergarten auf die Toillette zu gehen? Er geht eigentlich sehr gerne in den Kindergarten, geht da leider nur nicht auf die Toillette... Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüsse Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?