Kindergarten Frühstück?

6 Antworten

Dein Ernst? Diese Flecken willst Du nicht entfernen. TK-Heidelbeeren tauen sehr schnell auf und suppen rum ohne Ende.

Es ist Saison - nimm frisches Obst, frische Erdbeeren, Aprikosen, frische Heidelbeeren und vielleicht eine Banane dazwischen.

Auf keinen Fall TK-Obst. Wird immer matschig. Und sieht auch nicht appetitlich aus, weil alles abfärbt.

Kinder, Eltern und Erzieherinnen werden es dir danken, glaub mir, arbeite selbst im Kindergarten....

Nein, die sind matschig. Ich würde generell nur frisches Obst verwenden. Es gibt auch frische Heidelbeeren zu kaufen.

Nee, das klappt niemals, sie werden üüüüberall zerquetschte, nasse Heidelbeersuppe kleben haben! Ich würde nur frisches Obst nehmen.

Das gibt batz. Und gerade bei solchen „gesund Aktionen“ sollte doch alles frisch sein.

Hm... TK ist heutzutage frischer als frisch vom Markt.

Es wird ja quasi auf dem Feld schon gefrostet

0
@Trixkido

Das mag für manche Inhaltsstoffe gelten. Aber die batzigen Beeren aufzuspießen is wohl nicht so „frisch“ 😉

0

Was möchtest Du wissen?