kindergarten freunde buch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Wer in dieses Büchlein schreibt,

bitte ich um Sauberkeit ;

reisst mir keine Blätter raus,

sonst ist unsre Freundschaft aus ! "

Vielen Dank fürs Sternchen und schönes Wochenende !

0

Seifenblasen rohes Ei all das fällt in zwei, doch unsere FReundschaft hält, bis die Welt in Stücke fällt ( eigentlich eher Grundschule oder so ) oder einfache Glückwünsche :) ( Gesundheit, Freunde oder sowas :) )

Normalerweise versteht sich das von selbst. Und da Kindergartenkinder nicht lesen können, müßet Du hoffen, dass die Eltern sich alles durchlesen. Daran halten würden sich ohnehin nur die, die es auch so machen würden. Wenn Du unbedingt etwas reinschreiben willst, schreib so was wie "Sei lieb zu meinem Buch" oder sowas.