kindergarten freunde buch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Wer in dieses Büchlein schreibt,

bitte ich um Sauberkeit ;

reisst mir keine Blätter raus,

sonst ist unsre Freundschaft aus ! "

Vielen Dank fürs Sternchen und schönes Wochenende !

0

Seifenblasen rohes Ei all das fällt in zwei, doch unsere FReundschaft hält, bis die Welt in Stücke fällt ( eigentlich eher Grundschule oder so ) oder einfache Glückwünsche :) ( Gesundheit, Freunde oder sowas :) )

Normalerweise versteht sich das von selbst. Und da Kindergartenkinder nicht lesen können, müßet Du hoffen, dass die Eltern sich alles durchlesen. Daran halten würden sich ohnehin nur die, die es auch so machen würden. Wenn Du unbedingt etwas reinschreiben willst, schreib so was wie "Sei lieb zu meinem Buch" oder sowas.

Freundebuch! ich brauche ganz dringend hilfe?

Ich bin 15 Jahre alt und mein 7 jähriger Cousin hat mir sein freundebuch gegeben, damit ich mich eintragen kann. Mir fällt aber nichts ein, was ich zu "mein größtes Abenteuer" und "meine Geheimbotschaft für dich" schreiben kann. Habt ihr ein paar Ideen für mich? Danke schonmal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche schöne sprüche/gedichte/etc..

..die man einer freundin in so ein freundebuch schreiben kann? es ist eine ziemlich gute freundin (obwohl wir uns in letzter zeit nicht mehr so toll verstehen..)ich dachte an irgendeinen spruch so in der art wie der da:

"Wenn die Flüße aufwärts fließen

und die Hasen Jäger schießen,

wenn die mäuse katzen fressen,

dann erst will ich dich vergessen."

aber irgendwie ist der spruch ziemlich alt und man hat ihn schon tausendmal gehört.. also suche ich einen anderen...kennt ihr gute die vorallem nicht in jedem von diesen freundebüchern drin stehen? ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Guter Wunsch/Schöner Spruch für ein Kind?

Hallo,

habe ein Freundebuch von einem 5 Jährigen Mädchen und brauche nun einen guten Wunsch oder schönen Spruch, zum eintragen? Sowas wie "Viel Glück und viel Segen auf all deinen WEgen"

Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meine Kindergarten Freunde finden?

Ja Hallo Leute

Ich kenne meine Freunde von meine Kindergarten Zeit nur den Vorname. Ich will wissen wie die jetzt aussehen und Wohnen usw. Wo kann ich das herausfinden? ich hab noch Fotos von den. Kann man das Scannen?

...zur Frage

Schöner Spruch zum Abschied?

Ich werde morgen mein Praktikum im Kindergarten beenden und dafür habe ich für jedes eine Maus gebastelt mit einem lolli in der Mitte nun Suche ich nach einem schönen Spruch den ich damit darauf schreiben kann:)

...zur Frage

So ne Art Freundebuch!?

Hello, ich habe vor für meine Beste Freundin so eine Art Freundebuch zu machen...das soll jetzt nicht wirklich so ein typisches Freundebuch werden..aber ich wollte halt ein Buch haben was uns beide verbindet. Ich habe ihr nämlich ein Buch gebunden und hab jetzt ganz viele weiße Seiten vor mir. Ich hab da schon Sachen drin wie eine Seite mit Stichwörtern mit denen z.B. nur sie was anfangen kann über die wir mal voll den lachflash hatten oder so...oder ein Rezept für nen Schockokuchen wenn sie mal Tage hat...oder Bilder aus der Photobox weil wir da eig. immer rein gehen wenn wir in der Stadt sind. Oder ein Wörterbuch mit Wörtern die wir früher mal erfunden haben wie z.B. Rein Theopraktisch xd

Aber was könnte ich da noch rein tun oder schreiben ? Hat wer irgendwelche Ideen ? Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?