Kindergarten einbrechen?

6 Antworten

Ich glaube bei so einer Aktion verliert man auch den Versicherungs Schutz, das heißt wenn einem von euch etwas passiert (einer fliegt von der Schaukel und bricht sich das Bein), kann es sein das ihr oder in dem Fall eure Eltern die Behandlungskosten selbst bezahlten müsst, besser wäre es einen öffentlichen Spielplatz aufzusuchen

Ja es gilt als Hausfriedensbruch und wird bestraft.

Also ich würde es an eurer stelle lassen

Okay wie viel kostet es eig

0

Das kostet euch warscheinlich noch garnichts, ihr werdet höchstens Sozialstunden bekommen und eure Eltern werden benachrichtigt.

1

Natürlich dürft ihr das nicht.

Habt ihr mit 15 nichts besseres zu tun, als schaukeln.

Wenn nein, dann sucht euch einen öffentlichen Spielplatz und nehmt dort den 5-jährigen die Schaukel weg.

Warum heißt Kindergarten Kindergarten? Woher kommt da der Garten?

...zur Frage

Ist eine Parodie von bestimmten Youtubern strafbar?

Guten Tag,ich hätte eine Frage an euch. Wir wollten in Kürze einen Youtube-Channel starten. Bei unserem ersten Video wollten wir andere Youtuber parodieren, aber wir würden die Namen verändern. Kann man uns dafür anzeigen, weil es eigentlich nur Spaßhalber ist. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. danke 

...zur Frage

Warum heißt der Kindergarten eigentlich Kindergarten?

Das ganze hat doch überhaupt nichts mit einem Garten zu tun. Fand  die Kinderbetreuung früher  draußen statt? Oder warum heißt es so?

...zur Frage

Wird mein Pool in die tief Garage brechen?

Also da der Sommer ja bald entsteht wollten wir uns einen überirdischen Pool besorgen der ungefähr 31.000 Liter trägt(der intex 732x366x132) aber da wir einen garten haben der über einer Tiefgarage ist haben wir angst das der Pool in die Garagen einbrechen kann also was denkt ihr hält mein garten den Pool aus? (Die erde ist ungefähr 1 meter tief und die Betonplatte einen halben) Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich am Sonntag mit meinem Freund machen?

Hallo :)
Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, leider. Heute wollte ich eig zu ihm gehen, aber seine Eltern haben Besuch. Nun wollten wir einfach zsm etwas unternehmen, wissen aber überhaupt nicht was, weil es Sonntag ist & da entweder alles geschlossen hat oder unglaublich viele Leute da sind. Das Wetter ist soweit ganz schön (20Grad)
Vorschläge?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern im Kindergarten machen?

Habe mein sozialpraktikum im Kindergarten... was kann ich mit ihnen machen sowohl drinnen als auch draußen? (Der KiGa hat einen Hof mit Fahrzeugen, Hütten, usw... und einen Garten mit Rutsche Schaukel etc.)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?