"Kindergarten Beziehung "?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich sehe das absolut nicht als "Kindergartenbeziehung".

Es ist absolut ok, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst. Niemand sagt, dass man mit 16, 17, etc. schon "gehabt haben muss". Dein erstes Mal soll für dich als etwas Schönes in Erinnerung bleiben, und nicht als Etwas, wozu du gedrängt wurdest.

Wenn dich dein Freund in diesem Punkt nicht verstehen bzw. unterstützen kann, dann ist er definitiv der Falsche.

Lg

Dein Freund hört sich ein kleines bisschen unsympathisch an. Das klingt als wolle er dich manipulieren mit ihm zu schlafen. 

Erwachsene Beziehung werden nicht über Sex definiert. Sie werde über gute Kommunikation und das ehrliche Unterstützen des Partners definiert. 

miiilchcafe 30.06.2017, 14:35

finde ich auch!

0

Ich sehe sein Verhalten eher als Kindergarten an. 

Scheint ihm wohl nur darum zu gehen. Er hat es gefälligst zu akzeptieren, wenn du noch nicht bereit bist.

Großen Respekt für deine Entscheidung. 

Leider scheint es heutzutage ja fast schon ein Wettkampf zu sein, welches Mädchen die meisten Kerle hatte. Dann entstehen durch Unwissenheit und mangelnder Aufklärung wieder kuriose Schwangerschaftsfragen hier.

Für dich alles Gute.

Nur weil ihr keinen Sex habt, ist es noch keine Kindergartenbeziehung.

Eine Kindergartenbeziehung ist, wenn die Partner sich nicht trauen über alles zu reden, weil sie zu schüchtern sind oder Angst haben usw.

Wenn sich körperliche Berührungen auf Händchenhalten und vielleicht mal ein Küsschen beschränken.

Und wenn andere nicht wirklich merken, dass eine Beziehung besteht, sie geheimgehalten wird oder dergleichen.

Nein, sehe ich nicht so . Für mich zeigt es eine gewisse Reife da du zu dir und deiner Meinung stehst und nur weil andere sex mit 15 haben musst du es nicht gegen deinen Willen tun.

Das einzige was Kindergarten ist, ist dein Freund.   Wenn du noch keinen Sex haben möchtest dann ist das vollkommen in Ordnung.
Ansonsten ist es eine normale Beziehung.

Wenn er das wieder sagt kannst du ihn ja fragen ob er mit dir Schlammkuchen backen will, damit  es dem Kindergarten gerecht wird.

Wenn er es nicht lernt schieß den unreifen Idioten in den Wind.

Ich finde Sex gehört dazu, aber wenn du dir noch Zeit lassen möchtest ist das vollkommen okay und dein Freund sollte das dann auch akzeptieren.

nein, nimm dir die zeit die du brauchst und lass dich bitte nicht drängen

Sex hat wenig mit dem Erwachsensein zu tun.

Was er dir sagt ist Kindergarten 1. Stufe.

Lass dich zu nichts drängen! Du tust es wenn du bereit bist. :)

Was möchtest Du wissen?