Kindergarten auf englisch?

11 Antworten

Hallo,

Wenn du denn "Google Übersetzer" zur Rate ziehst kann auch Tomatensoße rauskommen. Du musst halt entweder mal ein Wörterbuch in die Hand nehmen. Oder mal PONS oder Langenscheidt Besuchen.

LG

Kindergarten. Das ist eines der Wörter, welche aus dem Deutschen übernommen wurden. 

nursery school  ...und die Kindergärtnerin ist dann the  nursery school teacher

Kindergarten ist streng genommen eine Vorschule, was auch immer der Unterschied ist.

Warum heißt Kindergarten Kindergarten? Woher kommt da der Garten?

...zur Frage

Kann man in jedem Kindergarten ein Praktikum machen?

Hey...

Könnte ich in jedem Kindergarten ein Praktikum machen bzw darf rein theoretisch jeder Kindergarten ein Praktikum "veranstalten" oder nicht ?

...zur Frage

Warum heißt der Kindergarten eigentlich Kindergarten?

Das ganze hat doch überhaupt nichts mit einem Garten zu tun. Fand  die Kinderbetreuung früher  draußen statt? Oder warum heißt es so?

...zur Frage

Wie stell ich mich im Kindergarten bei den Kindern vor?

Ich gehe heute fürs schulpraktikum in den Kindergarten. Ich hoffe das ich zu den kleinen komme,was denke ich nicht passieren wird. Ich kann mich noch dran erinnern das bei mir damals im Kindergarten auch eine Praktikantin war und sie sich natürlich vorgestellt hat. Es kann ja schlecht jemand einfach so in die Gruppe kommen ohne das die Kinder wissen wer sie ist. Jetzt meine Frage wie stelle ich mich da vor?😅

...zur Frage

Warum heißt Kindergarten Kindergardem auf Englisch?

Hallo
ich frage mich irgendwie wieso Kindergarten auf Wnglisch auch Kindergarden heißt und nicht: Children Garden oder Child Garden ??
Warum heißt es auch Kindergarden? Ist das aus dem deutschen Übernommen worden oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Gelnägel im Kindergarten

Hi ich habe mir am 1.August Gelnägel machen lassen und ich habe morgen meinen ersten Tag im Kindergarten (Jahrespraktikum) und wollte wissen ob ich die Nägel abmachen muss oder ob ich sie noch lassen darf es sind ganz normale french oder wie es heißt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?