Kindergarten Aktivität

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel musst du den da schreiben? Von der Aktion die du gerade beschrieben hast, kannst du auf jeden Fall sagen, dass die Kinder zusammen arbeiten müssen. Vielleicht müssen sie sich gegenseitig helfen und lernen dadurch miteinander zu arbeiten? Und dann ist es ja wirklich etwas kulturelles, weil man solche Lichter in vielen Fenstern sehen wird. Du kannst also auch etwas über die deutsche Kultur beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmualdliuta
27.10.2013, 16:10

Danke für deine Antwort aber ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Für meine Aktivität brauche ich eine Motivation, einen Hauptteil und einen Schluss. Das alles muss ich mit den Kindern zusammen durchführen. Nur mir will nichts einfallen womit ich die Kinder motivieren kann

0

Was möchtest Du wissen?